Hey Comm, ich weiß echt nicht ob ich noch weiter spielen soll, weil letzens hat so nen Kid WarrockHQ vollgespammt mit einer HackSeite und ich hab mich da mal genauer dort umgesehen.
Aufjedenfall sind da 20000 Member registriert, jeden Tag werden es dort mehr... :(
So und was ich da gesehen hab woa da könnt ich ausrasten!!!! Da schreibt der Moderator von dem Forum in die News dort: CA VIP Hack und der meint so: ja später will er ihn vllt. Public machen und nicht mehr für VIPS, aber jetzt noch nicht, weil (Originaltext:
this hack is VIP!
as there are near 0 hacker in CA EU i dont wanna flood them with hackers, and i dont like bypassed shit on public...
maybe later guys)
Ja super dacht ich da! Jetzt kann so ein Vollidiot bestimmen, wann es richtig viele Hacker gibt und wann nicht oder was?!
Das Schlimme ist halt noch, man weiss meistens NIE, ob jetzt jemand hackt oder einfach gut spielt, weil bei diesen komischen hacks gibt es fast nur Wallhack und sowas und kein Superjump wie es bei WR war!
Ich bin KEIN Hacker oder sowas, ich hab mich dort nur mal umgeguckt! Ich finde es selber sch****
was hat HS damit zu tun ?^^ des ist sehr gut ich hoff nicht das es kommt aba früher oda später wird es soweit kommen ist ja uach ein f2p game^^ aba wenn dann alle warrock gamer umsteigen auf ca dann kommen warscheinlihc die hacker auch rüber ich hoff net weil mir solche einfach langweiln versauen des ganze spiel und macht kein fun... hab wegend es au mit warrock aufgehört :(
was hat HS damit zu tun ?^^ des ist sehr gut ich hoff nicht das es kommt aba früher oda später wird es soweit kommen ist ja uach ein f2p game^^ aba wenn dann alle warrock gamer umsteigen auf ca dann kommen warscheinlihc die hacker auch rüber ich hoff net weil mir solche einfach langweiln versauen des ganze spiel und macht kein fun... hab wegend es au mit warrock aufgehört :(
HS ist als Anti Hack nicht gut guck mal warrock mit HS an^^ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Addet mich in XFire:boycott_Israel,in ICQ:386676064,in MSN:se.ka.gm-38@hotmail.de[/center]
Das beschissene ist halt (so sag ich das jetzt mal) ist, dass man Wallhacker in CombatArms ziemlich schwer bannen kann! Weil wie will man so etwas beweisen?
Und ich denke es laufen schon ziemlich viele Hacker und Buguser in CA rum, weil manche spielen echt auffällig! und ich tu jeden Tag mindenstens 3 Glitcher reporten!
Einfach mal hoffen, dass der Support bei NEXON besser ist als bei K2 und wenn es irgendwann genug beschwerden gibt, sie mehr für AntiHack Programme ausgeben werden.
exact der support ist tausendmal besser als des von warrock ! schau halt wie die gegen hacker vorgehen keine gnade ! guck warrock da laufen hacker nix wird gemacht :(
nexon gibts sich mühe die machen was ! ok k2 macht auch was aba gegen hacker haben die irgendwie keine chance o.O
und nexon will ein sauberes spiel haben und des find ich gut