Hallo mein combat arms wenn ic hin ein spiel rein gehe zb spy hunt dauert es um die 2min ladezeit warum ??
Ich habe in ein Forum gesehen da stand: Lange Ladezeiten und Spawnzeit - Dieses Problem tritt aufgrund eines langsamen Prozessors, wenig RAM oder einer langsamen Internetverbindung auf.
Also langsames internet glaube habe ich net aber was bedeutet langsamen prozzors und weig ram wo kann ich des kuken ?? kann ich es dann akulisieren oder muss ich neue kaufen ??
Bei XP: Start (unten links) -> Sastemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System Ein Fenster, namens Systemeigenschaften öffnet sich und unter der Kategorie (oben) Allgemein stehen die wichtigsten Sachen. Poste die einfach hier rein... BTW: Ich hab 512 MB RAM und 2,1 GHZ Prozessor und bei mir läd es auch meistenns lange. Geht nach einem Neustart des Spils zwar schneller, aber daueert trotzdem meistens ca. eine Minute.
Also dein System ist völlig ausreichend um CA flüssig zu Spielen, das mit den 1 GB Ram, halte ich für ein gerücht..
Was du mal probieren solltest.. Such dir nen Free Defragger.. (ein Kostenloses Defragmentierungstool), und Defragmentiere auf Geschwindigkeit der Anwendungen .. OO Defrag z.b. kann das.. da gibt es auch ne 30 Tage Test version.
Defragmentierung bringt sicherlich bisschen was, aber ein Freund von mir hatte auch 512 MB und hat 5(!) Minuten gebraucht um in ein Elimination-match zu kommen... Nachdem er die 512MB gegen einen neuen 1Gb Riegel ausgetauscht und schon hat alles gepasst.