Also, jedesmal wenn ich Combat Arms EU starte und mich Einloggen will, stürtzt ds spiel ab. Ich habe die Kompalibität auf Windows SP2 gestellt, aber es geht trozdem noch nicht. Nun habe ich es aufgenommen [ - -LINK-]
Kann mir bitte wer helfen? Wäre wirklich dankbar ;_;
Dabei seit: Sa Aug 15 2009, 17:54 Wohnort:: Ludwigsburg // Stuttgart Einträge: 40 Thanked 0 times in 0 posts
wie wäre es mit paar daten über deinen PC zu schreiben ?
--- Versuch mal deine ganzen Treiber auf den neuesten Stand zu bringen (Wichtigste ist dein Grafiktreiber)
---- Versuch mal zu schauen ob dein PC sich überhitzt beim starten von CA (schau vorallem bei der Grafikkarte). Wenn sie sich sehr erhitzt dann ist deine Grafikkarte schrott. Anders kann ich dir auch nicht helfen.
wie wäre es mit paar daten über deinen PC zu schreiben ?
-Wie meinste das genau mit daten über deinen PC zu schreiben?^^
--- Versuch mal deine ganzen Treiber auf den neuesten Stand zu bringen (Wichtigste ist dein Grafiktreiber)
-Ist alles auf dem neusten stand...
---- Versuch mal zu schauen ob dein PC sich überhitzt beim starten von CA (schau vorallem bei der Grafikkarte). Wenn sie sich sehr erhitzt dann ist deine Grafikkarte schrott. Anders kann ich dir auch nicht helfen. -Also, mein PC überhitzt sich beim Start nicht. Die Grafigkarte soweit ich es merke eig auch nicht. Ich kann noch andere games wie z.B. Warrock oder TrackMania zocken... Da habe ich keinerlei Prob's. mit.