Ich hab heute morgen CA mir runtergeladen die EU version, und ich konnte bis jetzt nicht mich einloggen ich hab mich auch angemeldet und zur homepage kann ich irgendwie auch nicht mehr rein.. Wen ich versuche mich ins spiel einzuloggen steht da "server login wurde fehlgeschlagen " aber auf english halt.
das Problem haben im Moment viele User. Die meisten sind über Arcor/Vodafone eingeloggt. Und da genau liegt das Problem. Ich schreibe gerade an Vodafone eine Meldung per Fax, da die Pfeiffen keine Mailadresse für die spezielle Serviceabteilung haben. Wenn ihr Mehr über das Problem lesen wollt, dann schaut mal auf folgende Seite: -LINK-
ich habe soeben ein Fax an die Fachabteilung von Arcor/Vodafone gesendet. Da die Supporter von Level-1 und Level-2 nicht wirklich Ahnung haben hat mir ein Fuzzi zumidest die Faxnummer der Fachabteilung gegeben. Ob das an diesem Wochenende noch in Ordung gebracht wird konnte er mir auch nicht sagen. Ich habe es dringend gemacht und hoffe das sich jemand von Vodafone kümmert. Es ist ein reines Routingproblem und das kann nur der Internetprovider einstellen bzw. regeln.
Und weitere aktuelle Infos: Es gab nen Ausfall von Technik bei nem Peeringknoten, es wurde daraufhin ein re-route gemacht und irgendjemand bei arcor / vodafone oder dem peeringprovider hat bockmist gebaut, sodass es zu einer Netzwerkkollision kam.
Kurz: Vodafone oder der atlantik Peeringprovider hat auf dem Vodafone Peeringknoten Bockmist gebaut, und deshalb ist u.A. nexoneu momentan nicht erreichbar. Sowas kann durchaus bis zu 24 Stunden dauern, bis alles wieder in "geordneten Bahnen" bzw. "Peeriogs" läuft ...
Hallo! also ich hab mich auch mal bei vodafone erkundigt. leider konnte mir da niemand wirklich weiter helfen die sagten das man abwarten soll. das komische an der ganzen sache ist nur, das der Mann mit dem ich gesprochen hab auf die combatarms seite beziehungsweise auf die nexon seite kam. ich hoffe mal das die leute sich da auch wirklich rein hängen in die sache das nervt übelst das ich nich zocken kann!