Dabei seit: So Mai 30 2010, 00:29 Wohnort:: ---SICHERHEITSSTUFE 00--- Einträge: 1 Thanked 0 times in 0 post
Guten Tag alle miteinander! Viele oder sogar alle wissen nicht mehr wer ich bin. Ich war schonmal auf dieser Seite angemeldet, das ist aber schon lange her. Es dürfte schon mindestens mehr als 1 1/2 Jahre her sein. Damals gab es nicht sehr viele Mitglieder, heute sind es schon 1817.
Mein damaliger Account war Grayfox. Leider kenne ich nichtmal mehr die E-mail Adresse, geschweige den das Passwort.
Also, ich fang mal an mich vorzustellen: Man Forumsname ist Graufuchs (richtiger Name bleibt vorerst geheim), ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18. Ich hab einen erfolgreichen Realabschluss und schließe das erste Jahr des Fachberuflichen Gymnasiums ab. Ich mag Musik (alles was mir gefällt, keine Richtung), Bücher (Besonders Sci-Fi, sonst noch Satire und Fantasy, ab und zu Mangas), Geländefahrten mit Mountain Bikes (kann es nicht Mountain Bike fahren nennen, da wir keine Berge haben sondern nur Hügel und Wälder haben) und, natürlich, Computerspiele zocken.
Warum ich wieder zu CA-HQ zurück gekommen bin? Nunja, das weiß ich auch leider nicht. Irgendwie hat es mich auf CA-HQ zurück getrieben.